hintergrund

Montag, 22. August 2011

fleeceanzug

wie in der richtigen modewelt, wird auch hier im sommer für den winter genäht *gg*

der schnitt ist aus der aktuellen ottobre, ich hab allerdings die beinabschlüsse nicht mit bündchen versehen, sondern länger genäht um sie krempeln zu können. so hat der kleine mann auch in der trage warme füße!



das nähen mit jersey war gar nicht so schlimm. allerdings haben mich die ärmelbündchen einige nerven gekostet, da sie gerade eben über den freiarm meiner maschine paßten. das schrägband wollte zuerst auch nicht so wie ich, aber wir konnten uns dann doch einigen.

1 Kommentar:

  1. Echt Zucker! Hach, so was ist doch noch viel schöner, wenn man es auch noch selber hergestellt hat, oder?

    Ich bin immer sowas von stolz, wenn ich wieder was fertig habe! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen