hintergrund

Sonntag, 4. März 2012

eine ecke für mich

in zukunft nähe ich unter palmen, äh unterm ficus *grins*
endlich muß ich das maschinchen nicht mehr auf und abbauen, und kann so auch mal ein paar nähte auf die schnelle machen.




3 Kommentare:

  1. coole Sache!!! :o) Nicht abbauen müssen ist echt prima. Ich wünsch dir viel Spaß am neuen Näheckchen...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    was hat Deiner Nähecke weichen müssen :-)

    Fein, daß Du einen Platz für Dich hast, hoffentlich
    bleibt er Dir auch. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Name ist Mr. Susan William, ich lebe in Ungarn und heute bin ich eine glückliche Frau und ich habe mir gesagt, dass jeder Gläubiger, der meine Familie aus unserer schlechten Situation rettet, dem Welt- und Universitätskredit bezeugen werde (United. Credit411@gmail .com) genehmigt und mir die Darlehenssumme von 250.000,00 Euro abgetreten. united.credit411@gmail.com ist die beste Kreditgesellschaft für zuverlässige, vertrauenswürdige Kredite mit 1% Zinsen. Brauchen Sie noch heute ein Darlehen, sie bieten alle Arten von Darlehen an, kontaktieren Sie sie noch heute für dringende Darlehen unter united.credit411@gmail.com (UC-Kredit) verlangt keine Sicherheiten. Ich bin ein lebendiges Zeugnis

    AntwortenLöschen